Summer Sensation – Rotenburg

Bei kühlen Getränken, guter Musik und perfektem Wetter zur Beach-Party, konnten die Besucher den Tag am Weichelsee verbringen. Der Höhepunkt wurde durch den DJ passend eingeleitet und die Besucher von ExplosiveArts durch das Höhenfeuerwerk begeistert.

Bereits zum siebten Mal fand die größte Beachparty zwischen Bremen und Hamburg am Weichelsee in Rotenburg statt. Auf insgesamt fünf Areas wurde den Besuchern angesagte Electrobeats, kühle Getränke, echte Palmen und “Foodtrucks” geboten. Für das Highlight am Abend sorgte das Team von ExplosiveArts, die den Besuchern ein Höhenfeuerwerk direkt über den Weichelsee boten.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »