Schützenfest – Alt Espelkamp

Das traditionelle Musiksynchrone Feuerwerk zum Schützenfest in Alt Espelkamp begeisterte auch in diesem Jahr die Zuschauer.

Das knapp 11-minütige musiksynchrone Feuerwerk stand in diesem Jahr unter dem Motto “And the Oscar goes to…”, dabei wurde auf Musiktiteln von bekannten Filmen gesetzt. Neben spielerischen Akzenten, die durch Singleshots und Blitzen inszeniert wurden, konnte die Besucher ein abwechslungsreiches und toll arrangiertes musiksynchrones Feuerwerk erleben. Abgerundet wurde die Show durch ein dichtes Goldfinale.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »